Archiv-Version (zivilundwehrtechnik.de, archiviert am 12.11.2019)

Sie betrachten gerade eine archivierte Version dieser Website.
Die Inhalte sind unter Umständen nicht mehr aktuell.

Zur aktuellen Website
Impressum Datenschutzhinweise

Museum für Zivil- und Wehrtechnik
www.zivilundwehrtechnik.de // Verein für Zivil- und Wehrtechnik e.V. // Wiesenstraße 20, 97215 Uffenheim

Schlammschlacht 2013

Bild 2 von 24
SAM_2474-900.jpg

Hier einige Bilder vom Museumsfest 2013 als Einstimmung für das Fest 2014.
Der Wettergott hatte es ja leider nicht so gut gemeint mit uns und hatte am Freitag statt Sonne pur reichlich Regen geschickt. Erst am Samstagnachmittag trat eine Wetterbesserung ein.
Die Überschwemmung des Geländes,inkl. Hof, hatten wir schnell im Griff. Die Ausstellungshallen wurden zum Glück weitgehends verschont.
Die Dynamische Fahrzeugschau hatte durch reichlich vorhandenen Schlamm an Attraktivität gewonnen. Über den folgenden Link: http://www.youtube.com/watch?v=umVm3QbBh2A gelangt man zu einem Video der Dynamischen Fahrzeugschau mit dem Titel „Raubkatze im Schlamm“.
Für das Museumsfest 2014 wünschen wir uns schönes Wetter und wieder reichlich Besucher.