Archiv-Version (zivilundwehrtechnik.de, archiviert am 12.11.2019)

Sie betrachten gerade eine archivierte Version dieser Website.
Die Inhalte sind unter Umständen nicht mehr aktuell.

Zur aktuellen Website
Impressum Datenschutzhinweise

Museum für Zivil- und Wehrtechnik
www.zivilundwehrtechnik.de // Verein für Zivil- und Wehrtechnik e.V. // Wiesenstraße 20, 97215 Uffenheim

Jahresrückblick 2012

Zum Jahreswechsel 2012 möchten wir uns bei allen unseren Besuchern mit einem kleinen Jahresrückblick bedanken und hoffen, den ein oder anderen 2013 wieder zu treffen. Und Alle, die noch nicht im Museum waren, bekommen vielleicht beim Durchklicken Lust, uns im kommenden Jahr zu besuchen!

Bild 1 von 23
Zum Anfang des Rückblicks einige Exponate, die im Jahr 2012 neu ins Museum gekommen sind: Ein Flugabwehrkanonenpanzer der Bundeswehr „Gepard“.